Bitte beachten Sie, dass der Webshop aufgrund notwendiger Wartungsarbeiten von Freitag, dem 26. Juni, 16:00 Uhr bis Samstag, dem 27. Juni, 18:00 Uhr nicht verfügbar sein wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Sollte ich die Wärmepumpe im Winter abdecken?


Ja, wir empfehlen Ihnen, sie abzudecken. Wenn Sie die Außeneinheit bedecken, können Sie diese vor größeren Verunreinigungen wie Ästen oder Stöcken schützen. Darüber hinaus verhindern Sie, dass Wasser auf den Akkus belassen wird, wodurch sie einfrieren könnten. Es gibt billige Abdeckungen zum Abdecken Ihrer Outdoor-Einheit.